Die Eröffnung von gallusbrick

Es ist vollbracht und es war und bleibt grossartig! Über hundert LEGO® Fans und Interessierte fanden den Weg an die Krüsistrasse 12 in St. Gallen. Meinerseits war die Eröffnung von gallusbrick ein grosser Erfolg. Ich möchte allen danken, die mich an meinem wichtigen Tag so tatkräftig unterstützt haben. Vor allem meiner Frau Andrea und meiner ganzen Familie. Natürlich auch allen die mich bei allen Fragen und Anliegen so kompetent beraten haben. Sei es im Webaufbau, IT-Fragen, Gestaltung und Einrichtung.


Ich hoffe euch allen gefiel es auch sehr gut und bin gespannt ob ich euch für LEGO begeistern konnte. Ihr als Kunden seid die wichtigsten Werbetäger für mich. Nichts geht über eine gutes Buschtelefon. Gerne dürft ihr die News, der Eröffnung in die Ganze Schweiz hinaustragen. Meine Kontakdaten findet ihr HIER.
In der Bildergalerie habe ich ein paar Eindrücke festgehalten…



Nach viel Schweiss und Kopfarbeit folgt jetzt die Feinarbeit. Es steht noch an, den Einzelteile-Shop auf Vordermann zu bringen. Sobald dieser online ist werde ich euch sofort informieren. Dann ist noch mal ein grosses Stück geschafft.
Falls ihr jetzt schon Einzelteile benötigt, könnt ihr gerne vorbeikommen, denn ich habe vieles schon an Lager.


Lasst es mich rechtzeitig wissen falls ihr etwas spezielles für Weihnachten bestellen möchtet. Ich werde es gerne für euch reservieren. Nicht das es dann schon vergriffen ist!
Auch die Weihnachtskugeln sind gut angekommen und ich werde viele im Laden für euch bereit halten.
Für Reservationen und Anfragen bitte einfach eine Email, SMS oder ein Telefon.


Ausserdem war es genau das was mich zu gallusbrick bewegt hat: Die strahlenden Augen von Gross und Klein zu sehen. Es war einfach grossartig! Das sind LEGO von gallusbrick, für alle die, die bunten Bausteine lieben. Danke für diese super Momente. Ihr seid der Hammer!

Es freut mich euch bald wieder in meinem Lego Laden begrüssen zu dürfen.

Kreative Grüsse

Pascal